ICONIC AWARDS 2017 COMMUNICATION WINNER

Jetzt ist es offiziel: Gemeinsam mit der Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek – Niedersächsische Landesbibliothek wurden wir für unser Leit- und Orientierungssystem mit dem ICONIC AWARD 2017 in der Kategogie communication ausgezeichtnet.

Die Iconic Awards sind der erste neutrale internationale Architektur- und Designwettbewerb, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt.

Die offizielle Preisverleihung fand im Zuge der Expo Real im Doppelkegel der BMW Welt in München statt. Ausgezeichnet wurden dabei visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Ins Leben gerufen wurde der Award auf Initiative des Deutschen Bundestages, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken.

 

 

 

ZUM HOHEN UFER
Calenberger Str. 28
30169 Hannover

Tel.: 0511 5398352
sos@zumhohenufer.de