Ein preisgekrönter Markenrelaunch

Markenrelaunch
EURO-Leasing
2019

Eine ganzheitliche Neugestaltung des Markenauftritts, die die Kernkompetenzen von EURO-Leasing unmittelbar verbildlicht, war das Ziel dieses Auftrags. Dass uns dies gelungen ist, hat uns die Jury des german brand award 2020 bestätigt.

Unter dem neuen Claim „EURO-Leasing – moving things forward“ haben wir uns der Neugestaltung des Markenauftritts angenommen. Ein dynamisches, neues Logo und eine moderne und klare Typografie schaffen einen zeitgemäßen Unternehmensauftritt, der Tradition und Moderne gekonnt miteinander verbindet und Internationalität ausstrahlt.

Von der Konzeption des neuen Corporate Designs, inklusive der Kreation eines neuen Logos und Claims, bis hin zur Gestaltung sämtlicher Kommunikations- und Werbemittel, waren wir ein kreativer Partner an der Seite der EURO-Leasing. Unser persönliches i-Tüpfelchen Sattelauflieger, die zu rollenden Werbeflächen wurden und mit selbstironischem Witz die Qualitäten des Konzerns thematisieren.

EURO-Leasing ist einer der größten Logistiker und Dienstleister der LKW-Branche innerhalb Europas. An deutschlandweit über 130 Vermietdepots bietet die EURO-Leasing individuelle und hochwertige Mobilitätslösung für die Transport- und Logistikbranche.